Fuxnoten für Eltern

Mit FuxNoten ist es möglich, Eltern einen Zugang zur Leistungsübersicht ihrer Kinder zu geben. Damit haben Sie stets den Überblick darüber, wo Ihre Kinder gute und wo weniger gute Leistungen erbringen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Kind gezielt beim Lernen zu unterstützen.

Zur Nutzung von FuxNoten benötigen Sie eine eMail-Adresse.

Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie dann kennwortgeschützt von jedem Internet-fähigen Gerät aus die Zensuren Ihres Kindes aufrufen (z.B. PC, Laptop, Tablet-PC, Smartphone).

Nach erfolgreicher Erstanmeldung können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten hier einloggen:

logo_fuxnoten.jpg

Die Zugangsdaten müssenSie per Mailanfordern.

Name:
Straße/Nr.:
PLZ/Ort:
Telefon:
Nachricht*:

Spamschutz:

Bitte stellen Sie den Antrag unter Angabe des Namens des Kindes, des Geburtsdatums und des Klassenlehrers. Aus datenschutzrechlichen Gründen darf ich ansonsten keine Anmeldedaten verschicken.

Schritte zur Anmeldung am Elternportal

Erste Anmeldung auf dem Portal

Der Link zum Elternportal steht auf Ihrem Ausdruck.
Hier müssen Sie sich mit dem auf dem Ausdruck ausgewiesenen Benutzernamen und Passwort anmelden.

Anleitung mit Bildern laden

Geschwister und mehrere Zugänge
Theoretisch ist es möglich, dass der Administrator Ihnen nur einen Zugang für alle Ihre Kinder einrichtet. Nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit der Schule auf.